Landei dabei!

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Blogtechnische Fingerübungen

...nun muss ich erst mal ausprobieren, wie es mit den Bildern geht ...

Ich benutze dafür Bilder aus meiner Sammlung "Hobbyschneiderwerke", also von Kleidungsstücken, die ich in diesem und im vorigen Jahr genäht habe ...

...zunächst einmal  ein paar von meinen Lieblingsobjekten - JACKEN in allen Variationen:

1.) Meine erste Jacke überhaupt, eigendlich als Probeteil gedacht war sie dann aber so gut gelungen, dass ich sie "eigentlich immer" trage, ganz gemütlicher Wollvelours und Schnitt von Burda


2.) Roter Wollvelours nach einem Burdaschnitt von 2006 genäht, gefüttert mit Steppfutter


3.)...eine noch für heute: die "Renate-Jacke" (Renate hat mir den Stoff geschenkt, weil sie nicht mehr zum Nähen gekommen ist), der Stoff ist eine Leinen-Viskose-Mischung - der Schnitt von Burda, und auch, wenn sie 'n bissl bunt daherkommt - zur weißen Hose oder zu einem eigens dazu genähten lavendelblauen Etuikleid sieht sie richtig gut aus :-) (...und: ja, die Ärmel sind nur 3/4 lang)!
...so, nun schauen wir mal, ob das nun funktioniert mit den Bildern - bin ganz gespannt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen