Landei dabei!

Mittwoch, 29. Oktober 2014

MeMadeMittwoch - die 1.

Eins sei vorangestellt - ich mag kein deutsch-englisches Sprachgematsche :-(

Wenn ich die Idee nicht so schön fände, wäre das ein Grund für mich, die Aktion zu ignorieren.

Wenn es englisch sein muss und man möchte den Stabreim, wäre Me made Monday ja noch eine Alternative ;-) ...

aber o.k., ich hab mich trotz des Titels überwunden und präsentiere euch (voller Stolz) meine
1. Mittwochsgarderobe:

 
Die Jacke habe ich aus Wollvelours mit Steppfutter nach einem Burda-Schnitt v. 2006 genäht, der Rock-Schnitt ist von Schnittquelle, ebenfalls mit Wolltuch umgesetzt.
Es könnte sein, dass knielange Röcke für mich vorteilhafter sind, aber bei 5°C geht für mich Wärme vor Eleganz :-D!

2 Kommentare:

  1. Irgendwie will das mit den Kommentaren nicht so recht. Ein Versuch ging gerade daneben. Also noch mal: Das Rot steht dir prima! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Weißt ja - trag ich immer wieder gerne :-)!

    AntwortenLöschen