Landei dabei!

Mittwoch, 22. Oktober 2014

DAS Hobby, die Nr. 1 von mehreren ...

Mein liebstes Hobby ist seit ca. 4 Jahren, meine Garderobe selbst zu schneidern.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen nähe ich meine Oberbekleidung selbst.

Die Stoffe, die ich verarbeite, hab ich fast alle bei ebay "erjagt" - damit habe ich schon begonnen, bevor ich eine Nähmaschine hatte - bin also der geborene "fabric-junkie".
LeidensgefährtInnen können erahnen, dass ich mehr Stoff habe, als ich je verarbeiten werde, aber im Moment bin ich fast "trocken" - will sagen, hab schon einige Wochen nix gekauft :-)!

Mein Werkzeug:
die Nähmaschine: eine Juki HZL-F600;
die Overlock-Maschine: eine Janome 9200D
das Spielzeug: eine Bernina Record 730

...in den nächsten Tagen - wenn ich weiß, wie es geht - gibt's hier Bilder !

2 Kommentare:

  1. Du auch????? Ich meine mehr Stoffe haben, als frau je vernähen kann! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja, so isses - aber eigentlich schön, oder ;-)?

    AntwortenLöschen